Überwintern in Spanien 2023/24

Überwintern in Spanien 2023/24 · 09. Januar 2024
Tag 3 unserer Spanienreise. Regen verfolgt uns jetzt schon durch 3 Länder. Irgendwie kommt unser Reiseplan total durcheinander. Nachdem wir am ersten Tag nicht allzuweit von zuhause übernachtet haben, sind wir am 2. Tag in Trier, Reisemobilpark Treviris gelandet. Schöne mit Rasensteinen gepflasterte Plätze und reichlich Stromsäulen sind vorhanden. Dazu ein interessante Entsorgung, Sanitärräume und eine selten gesehene WC-Cassetten Entsorgungsstation. Man kann nicht meckern, eigentlich....
Überwintern in Spanien 2023/24 · 24. Oktober 2023
Wir sind dann doch noch gestartet zu unserer Tour. Da es schon fast 14Uhr war, sind wir nicht mehr sehr weit gekommen. Emsbüren ist Station für Heute.
Überwintern in Spanien 2023/24 · 23. September 2023
Ob es morgen tatsächlich los geht? Ich würde mich freuen.